Wenn einer Kante zeigt und seine Idee lebt

Upps! Ja wie geht das denn? Da will einer Gemeinschaftsgeist? ohne das vorher abzusprechen?

Da will einer wieder zu Tugenden, die alle all als locker abgestempelt betrachten?

Na das muss ja ein Vogel sein!

Was denkt der sich denn? Meint der alle in EU werden jetzt neu denken?

Ich finde solche Menschen einfach nur gut! Sie haben keinen Respekt vor alten Machenschaften! Sind unbelastet von Korruption.

Sie spielen frisch fromm fröhlich frei auf. Und sind Wind im Muff der Zeit.

Egal wo wir derzeit hinschauen, eigentlich ist es egal, wirklich Schitt egal.

Amerika hat den Präsidenten der Mega Lächerlichkeit.

Man fragt sich wirklich was diese Figur an dieser Stelle soll?

Ich kenne noch Zeiten wo ein Präsident von Amerika mir Respekt abverlangte.

Das ist aber schon lange her!

Mir wurde klar:

Egal wer an welcher Position sitzt und sei es bei Aldi an der Kasse:

Es kommt drauf an welch ein Mensch es ist!

Was er ausstrahlt, was er wirklich meint, was er ehrlich transportiert!

Die Medien, ich rede jetzt nicht von meiner Kolumne , sondern von den gesteuerten nationalen Sendern, wo die Regierungsbänke die Farbe der Benachrichtigungen mittlerweile alle bestimmen, haben einen fiesen Beigeschmack und das Schlimmste daran ist:

Das Volk verliert immer mehr den Respekt vor der Regierung. Auch wenn Sie sie gewählt haben!

Und es geht auf die Strasse: “ Wir sind das Volk!“

Sie bezeugen Unmut! Aber können aus Unwissenheit es nicht ändern!

Somit bleibt eine Spannung im Raum, wenn die Politik nicht reagiert.

Mit „Wir schaffen das schon“ ist heute niemand mehr zufrieden!

Man will klare Ansagen spüren.

Das Volk will wissen wo es langgeht!

Worauf muss man sich einstellen?

Man will nicht überrollt werden!

Selbst America warnt vor Hurricans!

In Europa wurde niemand gewarnt!

Wir wurden immer nur vor vollendete Tatsachen gestellt.

Für die Gemeinschaft, dass die Bereitschaft da auch mal Grenzen findet spüren jetzt viele hochdotierten Jongleure in Brüssel, denn Europa tickt nicht so wie gewünscht.

Die Programmierung hat nicht ganz funktioniert.

Denn da sind zu viele Menschen, die selber noch denken können und nicht bereit sind sich verdummen zu lassen.

Dass wir vor einem Euro Crash stehen, das ist ein offenes Geheimnis.

Das wir mit Merkelpolitik die nächsten Jahrzehnte zahlen dürfen ist auch kein Geheimnis.

Das sie gerade die Götterdämmerung erlebt ist mehr als logisch.

Denn wer sein eigenes Volk derart verschaukelt, sollte sich besser verziehen.

Denn eine Hängematte wird kein Deutscher ihr hier mehr gewähren.

Euer Charli

Hinterlasse einen Kommentar