Wer nicht wirbt, stirbt!

Wer nicht wirbt,stirbt.

Das war ein Satz, dem man mir gleich von Grund auf, als ich beim KURIER Abo Vertrieb anfing, beibrachte.

Denn: Von wem man nicht erfährt, dass er existiert, so sagte man mir, den kann man auch nicht kaufen. Weil man ihn nicht kennt!

Das was aber als Grundsatz der Wirtschaft zu werten ist, dass gilt auch für jede Form der Politik, des Glaubens oder der Kunst.

Sind wir also froh, dass Charli Wolf ab heute für seine neue CD „Zeitreise“ die Infokarten zur Verfügung stellen kann.

Die übrigens meiner Meinung nach dem Team um Jörg Lamster und Uwe Gall wirklich gut gelungen sind.

Findet Ihr nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s