Charli Wolfs neue CD ist fertig!

Liebe Freunde , liebe Fans. Habe heute alles geklärt!

Die CD wird morgen an sicherem Ort abgeliefert, so dass dann endlich die “ Zeitreise“ Versand werden kann!

In die weiteren Städte in Deutschland. Für die in der Nähe wohnenden habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht:

Am 15.12.2018 ist vor meinem Haus ein kleines Adventsingen.

Ab 18 Uhr treffen wir uns!

Im Anschluss daran ca 18.30 Uhr habe ich vor als Entschädigung für den ganzen Wirbel.

Meine neue CD live vorzustellen mit anschließendem Verkauf der CD und Autogrammkarten, was haltet ihr davon?

Habt ihr Lust zu kommen?
https://www.facebook.com/germete.de/posts/2128739590519706
 – mit Jimmy Kä und Christa Dütz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s